schwere gegner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

schwere gegner

Beitrag von skibbe am Sa Okt 19, 2013 11:25 pm

hallo sippenfreunde,

ich bin seid 2 tagen in esteldin am questen. jetzt habe ich eine ganze reihe gruppenquest bekommen (ohne ini ) frage. kommen da immer so viele offene gruppenquest? ich finde es immer doof höhere sippenmitglieder anzusprechen deswegen! aber ohne nen high geht es nicht oder einer gruppe. finde ja auch meist jemand aus der sippe, aber ich möchte euch auch nicht immer belästigen. kann man diese quest nicht mit einem schlag durchziehen in einer gruppe?affraid 

lg skibbe

skibbe
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 2471
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 47
Ort : Warburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.r-radschun.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: schwere gegner

Beitrag von Ugolf am Mo Okt 21, 2013 5:41 am

Also je nach dem wie ich zeit und auch ganz wichtig lust habe würde ich mit kommen

Ugolf
Weiser Mittelerdes
Weiser Mittelerdes

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 2806
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 28
Ort : Dur en Vilya

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: schwere gegner

Beitrag von Adiutor Curiosus am Mo Okt 21, 2013 8:18 am

Hey Skibbe, Du meinst bestimmt die Aufgaben in Dol Dinen?
Ja die fand ich damals ohne (funktionierente) Sippe auch schei*e.
Aber Du kennst mich, Mionas oder Jalan kommen gerne mit! Smile
Und wenn wir es schaffen so 3-4 Leute zusammen zu trommeln, sollte das eigentlich gehen.



Zuletzt von Karypto am Mo Sep 15, 2014 6:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Löschung des Videos bei Youtube. - I see fire / Ed Sheeran)

Adiutor Curiosus
Gelehrter Mittelerdes
Gelehrter Mittelerdes

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 2705
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ja die

Beitrag von skibbe am Di Okt 22, 2013 9:23 am

ja genau die meine ich. inzwischen bin ich nach esteldin weitergezogen. aber auch mit lvl 42 ist es dennoch schwer. morgen abend hätte ich zeit dafür!

lg skibbe :-)

skibbe
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 2471
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 47
Ort : Warburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.r-radschun.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: schwere gegner

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:13 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten