Grundsätze im Ring des Wassers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grundsätze im Ring des Wassers

Beitrag von Alanthaia am Fr Okt 23, 2015 3:41 am

(1) Benehmen in der Sippe: Wir gehen freundlich und höflich miteinander um. Unfreundlichkeit, Respektlosigkeit und Beleidigungen haben bei uns keinen Platz!

(2) Sippenleben: Jeder Member entscheidet selbst, wie er seine Zeit in Mittelerde verbringt. Des Weiteren sind wir eine offene Gemeinschaft, die sich darüber freut, wenn Sippenschwestern und Sippenbrüder aktiv am Sippenleben teilnehmen.

Das stressfreie Spiel steht an oberster Stelle. Außerdem unterstützt sich die Sippe gegenseitig durch Austausch und Erfahrungsmöglichkeiten der Spieler.

(3) Teamspeak : Wir verfügen über einen TS3 Server, der gerne von allen Mitgliedern genutzt werden darf. Pflicht besteht keine.

(4) Forum: Es ist wichtig sich im Forum anzumelden, dort werden Schlachtzüge/ Instanzen und andere Sippenaktivitäten bekannt gegeben. Außerdem finden sich dort auch allgemeine Infos und Themen zum Spiel.

(5) Anfang in der Sippe: Neue Mitglieder starten mindestens 3 Tage als Rekrut. Es ist wichtig, sich in dieser Zeit kennenzulernen.

(6) Aufgaben der Offiziere: Die Offiziere organisieren die Sippe. Sie sind Ansprechpartner für alles, was die Mitgliedschaft und Entscheidungen bzgl. der Sippe betrifft. Bei Anregungen oder Problemen kann jederzeit ein Offizier angesprochen werden. Bei Wahl eines Offizieres wird nach Interesse und Aktivität, sowie nach besonderem Arrangement in der Sippe geschaut.

Alanthaia
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 2840
Anmeldedatum : 07.04.13
Ort : Bree

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grundsätze im Ring des Wassers

Beitrag von Nowadan am Fr Okt 23, 2015 10:26 am

Hast du toll geschrieben, Narsen würde sagen: ++++++++++

:DDDDDDDDDDDDD

Nowadan
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 2794
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 69
Ort : Mittelerde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten